Junior Dan Prüfung in Zeiten von Corona



Die für ursprünglich März angesagte Junior Dan Prüfung wurde jetzt Anfang Juli nachgeholt. Unsere jungen motivierten Akteure gaben alle ihr Bestes und zeigten eine beeindruckende Leistung.
Der Ablauf und Übungen musste modifiziert werden, galt es doch die Abstandsvorgaben und kein Partnerkontakt einzuhalten.

Um die Personenzahl entsprechend im Rahmen zu halten, wurde in zwei Gruppen eingeteilt, Nachmittag und Abend.
Wirklich schwierig gestaltete sich das Gruppenbild mit Abstand. Etwas schade, aber unsere jungen Dan-Träger nahmen es mit Fassung.

 



Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Kremer

Kevin Turtle
     
Philipp Luise Ninja
Bitterwolf Romy Ninja
Briemle Tom Ninja
Brix Julie Ninja
Brnic Lovro Ninja
Fleouras Manos Ninja
Hadrovic Danis Ninja
Hangu Alexandru Ninja
Knoblauch Johanna Ninja
Reischl Leonie Ninja
Seidler Fabian Ninja
Strak Fabian Elias Ninja
     

 

Brand Dominique Samurai
Schwichtenberg Leon Samurai
Zyganik-Castelaro Keisha Samurai
Ehm Dominik Samurai
Er Ceylin Samurai
Foos Sascha Samurai
     
Fuchs Lina Shogun
Greiner Gabriel Shogun
Herrmann Tobias Shogun
Schwarzmeer Paul Shogun
Steinmann  Marcel Shogun
Wiesener Julia Shogun
Kopp Timea Shogun
Zukanovic Denaj Shogun
Maier Kay Shogun


KONTAKT

Karate-Team Bodensee e.V.
Sportpark 5
88045 Friedrichshafen 


info(at)karate-team.de  

EMPFEHLEN