Personen


Toni Dietl

 

Toni Dietl   Dipl.Trainer  7.Dan

 

leitet das Karate-Team Bodensee. Er war Deutschlands erfolgreichster Karatekämpfer und bis 2007 leitender Bundestrainer des Deutschen Karate Verbandes. Toni Dietl ist zuständig für die grundsätzliche Struktur des Karate-Teams.

Nadine Joachim

 

Nadine Joachim (Ziemer)   Dipl. Trainerin  5.Dan

 

Mit ihrer Entwicklung des "Samurai -Kids Programm" setzte deutschlandweit eine Wandlung des Kinderunterrichts in Karateschulen ein. Nadine (Ziemer) Joachim ist zuständig für die Unterrichtsinhalte und Ausbildung unseres Lehrerteams.

Christine Moosherr

 

Christine Moosherr     3.Dan

 

Christine steht für Vertrieb und Marketing im Karate-Team.
Sie entwarf unser Standortsystem, welches das Lernen des Karate auch außerhalb unserer Zentrale ermöglichte, um so möglichst vielen Menschen diese Erfahrung näher zu bringen.

 

Franziska Jakob 2.Dan

 

Franziska ist ausgebildete Sport- und Fitnesskauffrau. Karateunterricht, Eventmanagement und Organisation sind ihre Aufgabengebiete